Vitus vom Waldesgraben

Vitus vom Waldesgraben Formwert: V

Vitus ist ein ausgesprochen schön gezeichneter und gut bemuskelter Rüde.
Er ist ein absoluter Familienhund, den Umgang mit Kindern gewöhnt und liebt diesen.
Er ist ein ständiger Jagdbegleiter, sowohl auf dem Ansitz als auch bei allen anderen Jagdarten. Er verfügt über eine ausgeprägte Standruhe. Seine besondere Stärke sind die Stöberjagd und die Baujagd. Hier kommt ihm seine Ausdauer, seine intelligente Schärfe, seine hervorragende Spursicherheit und sein absoluter Finderwillen zugute. Er lebt in der Familie und ist den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt. Er wird weiter auf jagdlichen Prüfungen geführt.
Vitus steht jagdlich geführten Hündinnen für den Deckeinsatz zur Verfügung.

 

Henry

Hanry 2

Fuchsjagd

 

  Ahnentafel Vitus vom Waldesgraben    Seite 1    Seite 2    Seite 3

 

Sp/J

100 Punkte

I Preis Suchensieger

BhFK95/J

 

bestanden

VpoSp/J

161 Punkte

II Preis

Wa.T.

32  Punkte

bestanden

St/J

88  Punkte

I Preis

WaS/J

88  Punkte

I Preis

St

86 Punkte

II Preis

WaS

98 Punkte

I Preis Suchensieger

Bhn(F)

 

verliehen